Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung der BDP Landesgruppe Bayern am 29. Oktober 2022

Die bei der Mitgliederversammlung der Landesgruppe Bayern im Internationalen Begegnungszentrum in München erschienenen Kolleginnen und Kollegen wählten für den Zeitraum vom 1. Januar 2023 bis 31. Dezember 2025 einen neuen Vorstand und die vier Delegierten aus Bayern für die Delegiertenkonferenz (DK) des Gesamtverbandes.

Zum neuen Vorsitzenden der Landesgruppe wurde Winfried Pollmann gewählt. Weiter gehören dem Vorstand Susanne Berwanger (stellvertretende Vorsitzende) und Ludwig Andrione (Cassirer) an. Als Delegierte zur DK wurden Frau Srdjana Gajicic, Herr Lothar Hellfritsch, Frau Brigitte Morgenstern-Junior und Herr Helmut Wexler gewählt.

Bericht über die Mitgliederversammlung 2022