Mitgliederversammlung mit Vortrag und Wahl

Vortrag über Datenschutz und die gesetzlichen Grundlagen auf der Mitgliederversammlung der Landesgruppe Bayern am 06.10.2018 in München

Zahlreiche Mitglieder und Gäste waren - trotz „Wiesn“ - zur Mitgliederversammlung (MV) 2018 der Landesgruppe Bayern (LGB) in München erschienen. Herr Frederichs, Syndikatsanwalt und Justiziar des BDP e.V., hielt einen hochinteressanten Vortrag über Datensicherheit und aktuelle gesetzliche Grundlagen*. Während einer Kaffeepause fand eine angeregte Diskussion statt und Herr Frederichs durfte zahlreiche Fragen beantworten.
Nach dem Vortrag fand die MV mit Neuwahl des Vorstandes statt. Ein 5-köpfiger Vorstand wurde neu gewählt: Neu mit dabei sind Frau Dr. Homann und Herr Pollmann (als neue Beiräte). Frau Dr. Cardia wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden und Frau Berwanger zur Beisitzerin gewählt, Frau Hess wurde als erste Vorsitzende bestätigt.

Susanne Berwanger

Gesamter neu gewählter Vorstand der LG Bayern