BDP Landesgruppe Bayern
Zur Startseite
Aktuelles
Der VerbandPsychologie für alleService / Kontakt
Mitgliedschaft im BDP

Zurück

 

Impressum

9. Berufsinformationskongress für Psychologiestudenten an der LMU

Der BDP als Aussteller vertreten

Am 8. November 2015 findet zum neunten Mal der Berufsinformationskongress für Studierende der Psychologie an der LMU München statt. Auch in diesem Jahr treffen sich wieder verschiedene Referentinnen und Referenten aus verschiedenen Bereichen der Psychologie zu Vorträgen und zu einem intensiven Austausch zu aktuellen Themen. Der Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen wird wie schon in den vergangenen Jahren mit einem Informationsstand vertreten sein, um interessierte Psychologiestudenten und -studentinnen über den BDP zu informieren. Vorstandsmitglied Susanne Berwanger und Mitglieder der BDP-S werden an dem Stand vertreten sein.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.pbp-muenchen.de

DATENSCHUTZ