Mitgliederversammlung 2022 der BDP Landesgruppe Bayern und Wahlen

Mitgliederversammlung mit Tätigkeitsbericht und Neuwahlen bei der der Landesgruppe Bayern am Samstag, 29.10.2022 ab 16:00 Uhr im Internationalen Begegnungszentrum IBZ, Amalienstraße 38, 80799 München

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir kündigen Ihnen die Mitgliederversammlung 2022 der BDP Landesgruppe an und laden Sie herzlich zur Teilnahme ein.
Wir beginnen die Mitgliederversammlung mit dem Tätigkeitsbericht und anschließender Diskussion über die zukünftigen Arbeitsschwerpunkte der Landesgruppe.
Ich freue mich auf einen interessanten und vielseitigen Meinungsaustausch und Anregungen für die Zukunft unseres Verbandes.
Weiterhin werden bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wieder die satzungsgemäßen Neuwahlen des Vorstands sowie der Delegierten für die Delegiertenkonferenz (DK) durchgeführt. Die Delegiertenwahl wird turnusmäßig alle drei Jahre durchgeführt und gilt für den Zeitraum 01.01.2023 bis 31.12.2025.
Wir freuen uns, wenn zahlreiche Mitglieder der Landesgruppe Bayern unserer Einladung folgen. Zudem werden wir im Bedarfsfall eine hybride Versammlung im Rahmen der satzungsgemäßen Möglichkeiten durchführen. Entsprechende Zugangsdaten werden allen Mitgliedern ggf. in geeigneter Form zugänglich gemacht.

Winfried Pollmann
Vorstandsvorsitzender der Landesgruppe Bayern.

Tagungsordnung:
1. Begrüßung und Formalia